Nach dem Allmendlauf in Teningen stand in Ihringen bereits der zweite Wettkampf für unsere Athleten auf dem Plan. Bei bestem Wetter mit 28°C waren hierbei hervorragende Bedingungen für einen guten Wettkampf und für einen schönen sportlichen Tag vorhanden.
Zur Auswahl standen 3 Kampf mit den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Wurf/Stoß oder 4 Kampf mit zusätzlich Hochsprung. Sonnencreme und Sonnebrand waren inklusive.
In der Altersklasse der U10 war mit dabei Theo Borst, Henri Schüler, Benjamin Barthel. Bei den U12ern startete Jakob Barthel sowie in der u14 männlich unser Neuzugang mit seinem ersten Wettkampf Emanuell Ebegbe. Für die U14 starteten unsere erfahrenen Mädels Amalia Gnann, Jana Beisel und Josephie Furtwängler.
Die Denzlinger Athleten erreichten mit einem 1. Platz in der u12 von Jakob Barthel und zwei weiteren ersten Plätzen in der U14 von Amalia Gnann und Jana Beisel sowie einem dritten Platz von Henri Schüler in der U10 eine sehr gute Platzierung im Wettkampf.
Alle Kinder haben sehr gut abgerufen was sie im Training gelernt haben und damit durchweg eine spitzen Leistung gezeigt.
Mit 3,85 m und 3,95m haben Jana Beisel und Amalia Gnann die anviesierten 4m im Weitsprung schon fast erreicht. Wir drücken weiterhin die Daumen und sind sicher, dass sie es in einem der folgenden Wettkämpfe in 2024 springen werden.
Als Trainer für die U10 und U12 waren mit dabei Andi und für die U14 Stephanie.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle Eltern die dabei waren und die Athleten sowie die Trainer unterstützten.