Mit zwei Athletinnen und einem Athleten trat der LC Breisgau die Reise nach Mannheim an, um an den Badischen Jugend-Hallenmeisterschaften teilzunehmen.
Bei der weiblichen U18 konnte Emily Martig verletzungsbedingt nur beim Kugelstoßen an den Start gehen. Mit 10,49 Meter kam sie auf Rang 5 und war mit ihrer Leistung nicht ganz zufrieden. Bei der weiblichen U20 über 60 Meter zeigte sich Isabelle Dumm gegenüber der Vorwoche, als sie bei den Baden-Württembergischen Finals am Start gewesen war, verbessert. Sie konnte in 8,53 Sekunden den vierten Rang belegen, über 200 Meter reichten 28,96 Sekunden zu Rang fünf.
Für Jonas van der Does in der MU20 läuft es weiter sehr gut. Nach vielen Bestleistungen in den unterschiedlichsten Disziplinen in den letzten Wochen, kamen zwei weitere Pbs hinzu. Über 60 Meter konnte er sich in 7,44 Sekunden für den Endlauf qualifizieren, wo er sich auf 7,42 Sekunden verbesserte und Rang sechs erreichte. Das Sahnehäubchen war dann die Steigerung im Stabhochsprung, wo der Denzlinger die 3,50 Meter im ersten Versuch übersprang und sich zum Badischen Hallenmeister krönte.
Damit zeigt sich der Mehrkämpfer bestens vorbereitet, die Sommersaison kann kommen.