TV Denzlingen Leichtathletik

Erfolgreiche Badische Schülermannschaftsmeisterschaft 2019

Eine gemeinsame Mannschaft (StG Breisgau Nord) des TB Emmendingen und des TV Denzlingen qualifizierte sich in der männlichen U16 Klasse für die diesjährigen Badischen Mannschaftsmeisterschaften in Karlsruhe.

Den Wettkampf am 28.09. bestritten Max Kreuz, Jona Christoph (beide TB Emmendingen) und die Denzlinger Athleten Jakob Jung, Luis Berger, Tim Wabel und Jonas Van der Does. 100m, Weitsprung, Kugelstoßen, 800m und eine Staffel standen auf dem Programm. Dabei wurden viele neue Bestleistungen erzielt.

Mit einem insgesamt sehr guten Auftritt der gesamte Mannschaft konnten sich die sechs Jungs den 4. Platz sichern. Die Athleten und beteiligten Trainer waren sehr zufrieden mit dem Tag und freuen sich auf weitere Wettkämpfe in dieser Besetzung.

Am Donnerstag, 03. Oktober, steht noch der Kreisvergleichskampf an. Dieser Wettkampf beendet traditionell die Freiluft-Wettkampf-Saison.

Bild: BSMM Mannschaft vom 28.09. in Karlsruhe (von links nach rechts: Rebecca Kiefer, Tom Kunze (beide Trainer), Jakob Jung, Jonas van der Does, Jona Christoph, Max Kreuz, Tim Wabel, Luis Berger, Hannes Ott (Trainer))

Written by Admin on Montag September 30, 2019
Permalink -

« BSMM Vorkampf im Heimischen Stadion - Crosslauf am 23.11.2019 in Denzlingen »