TV Denzlingen Leichtathletik

Drei Qualifikationen für die Badischen Blockmeisterschaften

Bei bestem Leichtathletik-Wetter fanden am 19.05.19 fanden die Bezirks-Blockmeisterschaften in Höllstein statt. Insgesamt waren drei Athletinnen und Athleten des TV Denzlingen in der Altersklasse der U16 am Start.

Im Wettkampf bestritten die Jugendlichen einen „Fünfkampf" entweder den Block Wurf oder Block Lauf. Mit vielen neuen persönlichen Bestleistungen und drei Qualifikationen für die Badischen Meisterschaften in den Blockwettkämpfen am 20. Juli in Konstanz, konnten alle sehr erfolgreich aus dem Wettkampf gehen.

Die Ergebnisse:

Isabella Dumm (Block Wurf): 2143 Punkte

Jonas van der Does (Block Wurf): 2360 Punkte

Luis Berger (Block Lauf): 2178 Punkte

Nun kann in den nächsten 2 Monaten noch weiter an der Technik gefeilt werden, so dass an den Badischen Meisterschaften vielleicht sogar noch die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften erreicht werden könnte.

Written by Admin on Montag Mai 20, 2019
Permalink -

« Sportabzeichentraining ab 7. Mai - Kreiseinzelmeisterschaften 2019 mit vielen Titeln »