TV Denzlingen Leichtathletik

Crosslauf am 24.11.2019 in Denzlingen

Wie auch im vergangenen Jahr veranstalten wir 2019 den 3. Crosslauf der Breisgauer-Citysport-Crosslaufserie.

Das Start- und Zielgelände befindet sich traditionell am Mauracher Hof, an der Berliner Straße in Denzlingen. Die Strecke führt wieder über verschiedene Wiesen des angrenzenden Landwirtschaftlichen Hofs. Daher empfehlen wir Spikes mit langen Nägeln! Die Siegerehrung und eine Bewirtschaftung befinden sich im Vereinsraum in der Schulsporthalle (ca. 5-10min Fußweg).

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf ein großes Starterfeld mit Teilnehmern aus der gesamten Region und hoffen auf gutes Wetter. Anbei ist die Ausschreibung zu finden.

Anmeldungen bitte unter: www.blv-kreisfreiburg.de

Ausschreibung: PDF

Written by Admin on Samstag Oktober 19, 2019
Permalink -

« Erfolgreiche Badische Schülermannschaftsmeisterschaft 2019 - B-Trainer Prüfung bestanden »